rhein-main-hausverwaltung-meldung-zaehlerstaende

Das Unternehmen

Rhein Main Hausverwaltung GmbH: Kompetent, zuverlässig und erfahren

Bereits 1984 übernahm der Gründer der Rhein Main Hausverwaltung GmbH das erste Objekt als Hausverwalter. 2010 wurde das Einzelunternehmen in eine UG und 2013 in eine GmbH umgewandelt. 2015 wurde dann mit dem Entschluss zur Fussion der Hausverwaltung UHL aus Bad Nauheim und der Rhein Main Hausverwaltung aus Hochheim dem stetigen Wachstum der beiden Firmen Rechnung getragen.
Mit einer Doppelspitze in der Geschäftsführung ist die Rhein Main Hausverwaltung GmbH für die Zukunft gerüstet.

Wir verwalten kleine und mittlere aber auch große Wohn- und Gewerbeobjekte im gesamten Rhein-Main-Gebiet von unseren beiden Bürostandorten in Bad Nauheim und Hochheim aus.

Als Dienstleister für unsere Immobilienbesitzer stehen für uns die Anliegen der Eigentümer im Mittelpunkt. Beschlüsse und Entscheidungen werden schnell und umfassend umgesetzt.

Die Eigentumsgemeinschaften erhalten eine individuelle Betreuung mit transparenten Arbeitsabläufen und einem gut organisierten Informationsfluss. So sind die Eigentümer auch zwischen den Eigentümerversammlungen immer auf dem aktuellsten Stand.

Damals genauso wie heute ist für die Rhein Main Hausverwaltung GmbH die Verwaltung von Immobilien kein reine Buchhaltung von Zahlen und Fakten sondern in erster Linie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, bei der in erster Linie der Mensch als Teil der Eigentümergemeinschaft mit seinen Wünschen und Vorstellungen im Vordergrund steht.

Deshalb lautet unser Motto
Wir leben Immobilien!


Gerne überzeugen wir auch Sie von der Qualität unserer professionellen Verwaltungstätigkeit. Bei Interesse treffen wir uns gerne persönlich mit Ihnen zu einem unverbindlichen Gespräch mit Objektbegehung.